Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Google plant iPhone-Konkurrenz
Menschen Boulevard Google plant iPhone-Konkurrenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das intern als "X phone" bezeichnete Mobiltelefon wird angeblich von Google-Tochter Motorola entwickelt. Schon nächstes Jahr soll das Wunder-Smartphone auf den Markt kommen trotz vieler Probleme. So wurden Pläne eines biegsamen Bildschirms und eines Keramik-Gehäuses mittlerweile wieder verworfen. Spannend hören sich Googles Pläne zum Sturz von iPhone und Co trotzdem an.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Kinder von Hollywood-Stars oftmals mit Luxus überhäuft werden, ist nichts Neues. Aber die Weihnachtsgeschenke von Suri Cruise überbieten dann doch vieles.

23.12.2012

Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) wollen sich am 8. Juni 2013 das Jawort geben. Pünktlich zum 69. Geburtstag von Madeleines Mutter, Königin Silvia, gab der Hof am Sonntag den Termin für die königliche Hochzeit bekannt.

23.12.2012

Die vergangenen Wochen waren ganz schön turbulent für William und Kate - jetzt suchen sie über Weihnachten die Abgeschiedenheit. Noch einmal durchatmen vor dem, was im Neuen Jahr auf sie wartet.

23.12.2012
Anzeige