Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Goldene Kamera für Unheilig
Menschen Boulevard Goldene Kamera für Unheilig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 21.01.2013
Der Graf eilt von Erfolg zu Erfolg. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

Der Sänger und die Band hätten bewiesen, dass sie zum Besten gehörten, was die deutsche Musiklandschaft derzeit zu bieten habe, erklärte die "Hörzu". "Mit ihrer Musik transportieren sie Geschichten, die uns alle berühren." Moderiert wird die ZDF-Show von Hape Kerkeling.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit etwas Verspätung stellte das kanadische Duo Trust ihr im vorigen Jahr veröffentlichtes Debütalbum "Trst" dem deutschen Publikum live vor. Am Mittwoch spielten sie verstärkt durch eine Schlagzeugerin im Turmzimmer des Hamburger Clubs Uebel & Gefährlich.

21.01.2013

Die einen finden sie das Tüpfelchen auf dem i, die anderen sagen, sie mache "Wetten, dass..?" zum Trash-TV: Cindy von Marzahn. Wolfgang Penk war zwölf Jahre lang Unterhaltungschef des ZDF und auch zuständig für "Wetten, dass.

21.01.2013

Vergangenen Sonntag twitterte Papst Benedikt XVI. erstmals auf Latein: "Unitati christifidelium integre studentes quid iubet Dominus? Orare semper, iustitiam factitare, amare probitatem, humiles Secum ambulare.

21.01.2013
Anzeige