Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Golden Globes: Elegante Roben in knalligen Farben
Menschen Boulevard Golden Globes: Elegante Roben in knalligen Farben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 14.01.2013
Salma Hayek hat sich für ein schwarzes Kleid entschieden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

n. Jennifer Garner (40) hatte sich ebenfalls für eine rote Robe (Vivienne Westwood) entschieden - genauso wie Zooey Deschanel (32) und Claire Danes (33), die Atelier Versace trug. Gabrielle Douglas zeigte sich in einem grell-gelben Kleid. Die rothaarige Jessica Chastain mochte es hingegen etwas heller: Sie trug eine blassblaue Kreation von Calvin Klein Collection.

Ohne etwas Schwarzes ging es allerdings auch in diesem Jahr nicht. So posierte Salma Hayek in einem eng geschnittenen schwarzen Glitzerkleid, Sofia Vergara trumpfte mit einer taillierten Robe in Schwarz auf und auch Nicole Kidman kam dunkel gekleidet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gab es während Thomas Gottschalks (62) Zeit als Moderator der ZDF-Show "Wetten, dass..?" Schleichwerbung? Nach Informationen des "Spiegel" habe es "dubiose Deals" seit dem Jahr 2003 gegeben.

14.01.2013

Kim Kardashian (32) und ihr Freund, der Rapper Kanye West (34), können es offenbar kaum erwarten, endlich zu heiraten. Das schwangere It-Girl ist zwar noch nicht von ihrem zweiten Mann, dem Basketball-Profi Kris Humphries geschieden, dennoch wollen die Turteltauben nun in einer privaten, inoffiziellen Zeremonie die Ringe tauschen, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

14.01.2013

Ischgl, Aspen, St. Anton oder Kitzbühel zählen als Luxus-Skiorte zu den Hot Spots der Stars. Kate Hudson und Mariah Carey kommen aber nicht nur zum Skifahren, sondern auch Shoppen und das winterliche Nachtleben stehen auf dem Programm.

14.01.2013
Anzeige