Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Golden Girl" Betty White mit 93 bei Instagram
Menschen Boulevard "Golden Girl" Betty White mit 93 bei Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 05.06.2015
Betty White ist up to date. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

"In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen", schrieb White. Am Mittwoch war die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White kann sich bis Freitagmittag bereits über mehr als 70 000 Instagram-Anhänger freuen.

Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitterbotschaft abgesetzt. Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die aus der Kultserie "Raumschiff Enterprise" bekannte US-Schauspielerin und Sängerin Nichelle Nichols hat einen Schlaganfall erlitten. Die 82-Jährige sei guter Laune und könne essen sowie normale Unterhaltungen führen, teilte ihr Management am Donnerstagabend (Ortszeit) auf Nichols Facebook-Seite mit.

05.06.2015

Perlenkette, weiße lange Handschuhe, ein rotfunkelnder Rubinring und eine grünglänzende tief ausgeschnittene Robe: Für den großen Auftritt hat Miss Piggy sich schick herausgeputzt.

05.06.2015

Königin Elizabeth II. (89) hat ihren Enkel Prinz Harry zum Ritter geschlagen. Der 30-Jährige empfing die Ehre bei einer privaten Zeremonie im Londoner Buckingham-Palast, wie der Palast der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

05.06.2015
Anzeige