Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gold und Platin für Sarah Connor
Menschen Boulevard Gold und Platin für Sarah Connor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 15.09.2015
Senior Vice President Tom Bohne, Sarah Connor und Sarahs Manager/Gefährte Florian Fischer. Foto: Julia Schoierer/Universal Music
Anzeige

Da passt der Preissegen ins Bild.

Für ihr Album "Muttersprache" bekam die Sängerin jetzt Gold und Platin. 300 000 Mal verkaufte sich laut Mitteilung ihrer Plattenfirma Universal der Hit, für die Single "Wie schön Du bist" gab es nochmal Gold obendrauf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) will noch mindestens sieben Jahre Musik machen. "Wenn wir mit 60 alle noch gesund und happy sind, dann hängen wir vielleicht noch ein Jahrzehnt dran", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

15.09.2015

Arnold Schwarzenegger (68) wird Gastgeber der US-Realityshow "The Celebrity Apprentice", wie das US-TV-Netzwerk NBC bekanntgab. Der 68-Jährige wird die Show von Donald Trump übernehmen, der sich um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner bewirbt.

15.09.2015

Gary Richrath, der ehemalige Lead-Gitarrist der US-Rockband REO Speedwagon, ist am Sonntag im Alter von 65 Jahren gestorben. Das teilte die Band auf ihrer Internetseite mit.

15.09.2015
Anzeige