Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Götz Alsmann und Gregory Porter moderieren Echo Jazz
Menschen Boulevard Götz Alsmann und Gregory Porter moderieren Echo Jazz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 03.05.2016
Am Freitag erscheint Gregory Porters neues Album «Take Me To The Alley». Foto: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

Auf der Bühne sollen unter anderen Tigran Hamasyan, Preisträger in der Kategorie "Instrumentalist des Jahres international Piano/Keyboards", Gregory Porter und Ibrahim Maalouf auftreten. Der Sänger Roger Cicero, der am 24. März im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben ist, erhält posthum den Echo Jazz als "Sänger des Jahres national".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich mit ihren Freund, dem US-Baseballprofi Justin Verlander (33), verlobt. 

"Ich bin wirklich aufgeregt.

03.05.2016

In ausgefallenen Roben haben Stars wie Beyoncé, Kim Kardashian, Lady Gaga und Madonna bei der "Party des Jahres" in New York die Eröffnung einer Mode-Ausstellung im Metropolitan Museum gefeiert.

03.05.2016

Der ehemalige Wrestler Hulk Hogan (62) hat die Internetplattform "Gawker" ein weiteres Mal verklagt. Nachdem Hogan bereits eine Millionen-Entschädigung wegen der Veröffentlichung eines wohl heimlich gedrehten Sexvideos zugesprochen bekommen hatte, wirft er dem Portal laut US-Medien nun vor, geheime Gerichtsdokumente weitergegeben zu haben.

03.05.2016
Anzeige