Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Glückwünsche für schwangere Natalie Horler
Menschen Boulevard Glückwünsche für schwangere Natalie Horler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 30.05.2015
Cascada-Sängerin Natalie Horler ist schwanger. Quelle: Joerg Carstensen/Archiv
Anzeige
Berlin

Das Dance-Musikprojekt Cascada ("Evacuate the Dancefloor") trat 2013 für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und erreichte in Malmö im ESC-Finale mit dem Lied "Glorious" Rang 21 (von 26). Bereits am Donnerstag hatte die britische Sängerin, die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, auf ihrer Facebook-Seite verkünden lassen, dass sie und ihr Mann in den kommenden Monaten das erste Kind erwarten und es deshalb vorerst keine Auftritte und Konzerte mehr mit ihr gebe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler und Drehbuchautor Simon Pegg (45) hätte gerne mehr weibliche Hauptfiguren in seinen Filmen - fühlt sich aber selbst machtlos. Denn wenn es um starke Frauenrollen gehe, versage sein Talent: "Es ist eine selbstdiagnostizierte Schwäche.

30.05.2015

Das neue Festival "Rockavaria" hat am Freitag im Münchner Olympiapark begonnen. Die Veranstalter rechnen mit täglich rund 45 000 Besuchern. Bands wie Metallica, Kiss, Faith No More, The Hives und Paradise Lost sollen bis zum Sonntagabend auf den insgesamt drei Bühnen im Olympiastadion, der Olympiahalle und am Olympiasee stehen.

30.05.2015

Sarah Connor (34) hat mit "Muttersprache" - ihrem ersten Album auf Deutsch - aus dem Stand den ersten Platz der offiziellen deutschen Charts erobert. Es sei das zweite Mal - nach "Naughty But Nice" vor zehn Jahren - dass es die Sängerin an die Spitze der Album-Charts schaffe, teilte GfK Entertainment in Baden-Baden am Freitag mit.

29.05.2015
Anzeige