Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Glööckler und Kretschmer beharken sich
Menschen Boulevard Glööckler und Kretschmer beharken sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 19.01.2016
Guido Maria Kretschmer (l) und Designer Harald Glööckler liegen ein wenig im Clinch. Fotos: Sebastian Kahnert/Christoph Schmidt Quelle: Schmidt/Kahnert
Anzeige
Hamburg

n. Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine", sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer ("Shopping Queen") ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Max Raabe plädiert für lange Hosen in der Öffentlichkeit. Auch er trage im Sommer kurze Hosen - aber nicht in der Stadt, sagte der 53-Jährige dem "Münchner Merkur".

19.01.2016

Die britische Sängerin Ellie Goulding (29, "Love me like you do") schaut an einem freien Tag auf Tour gerne trashige Fernsehshows. "Ich mag ziemlich kitschige und billige Serien, wie die britischen Reality-Shows 'Geordie Shore' oder 'Ex on the Beach'", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

19.01.2016

Der Traum, den sich WhatsApp-Mitgründer Jan Koum (39) als Milliardär erfüllt hat, ist ein Porsche aus den 90er Jahren. Er sei schon immer ein Fan deutscher Autos gewesen, insbesondere der Porsches aus dieser Zeit, sagte Koum der dpa am Rande der Internet-Konferenz DLD in München.

19.01.2016
Anzeige