Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn
Menschen Boulevard Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 11.01.2016
Lady Gaga erinnert an Marilyn Monroe. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Farbenfroh ging es bei Jennifer Lawrence (25) zu, die sich im lippenstiftroten Dress zeigte. Die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (46) erschien zu der Preisverleihung in einer langen, frühlingshaft-gelben Robe und machte besonders mit ihrem glitzernden Schmuckstücken aus Diamanten von sich reden. 

Klassisch zeigte sich diesmal die extravagante Musikerin Lady Gaga. Die 29-Jährige trug ein schulterfreies, schwarzes Versace-Kleid, das an ein Outfit aus den 1950er Jahren erinnerte. Mit ihren platinblonden, gelockten Haaren hatte die Globe-Gewinnerin ("American Horror Story: Hotel") eine gewisse Ähnlichkeit mit der legendären Marilyn Monroe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, "The Transporter") und Rosie Huntington-Whiteley (28, "Mad Max") haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien.

11.01.2016

Essen (dpa) - Amateur-Fußballtrainer Thorsten Legat (47) sieht dem Ekelspektakel im RTL-Dschungelcamp gelassen entgegen. "Ich will einfach sehen, wo meine Grenzen liegen", sagte der ehemalige Bundesligaspieler in einem Gespräch mit "Funke Sport".

11.01.2016

Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut: Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt. Barbara Meier (29), die durch Klums Show "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, lief in Beverly Hills ebenfalls über den roten Teppich.

11.01.2016
Anzeige