Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Glee"-Star Cory Monteith in Entzugsklinik
Menschen Boulevard "Glee"-Star Cory Monteith in Entzugsklinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.04.2013
Cory Monteith will clean werden. Quelle: epa
Anzeige
New York

r. "Alle Mitarbeiter der Show wünschen ihm nur das Beste und freuen sich schon wieder auf seine Rückkehr", hieß es in einer Mitteilung der Produktionsfirma von "Glee". In der Musical-Comedy-Serie spielt Monteith den Quarterback in einem High-School-Footballteam. Die ersten drei Staffeln wurden in Deutschland vom Sender SuperRTL ausgestrahlt, die vierte Staffel wird in den USA gerade zu Ende gedreht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten singt den Song einer der revolutionärsten Sängerinnen aller Zeiten: R'n'B-Queen Beyoncé (31) nimmt zusammen mit André 3000 (37) den Song "Back to Black" der verstorbenen Amy Whinehouse neu auf, wie "eonline.

02.04.2013

Reality-Star Shain Gandee (21, "Buckwild") ist tot. Der 21-Jährige wurde zusammen mit zwei anderen Personen tot in einem Auto in West Virginia gefunden. Einer der Toten soll Gandees Onkel sein.

02.04.2013

Gerchte gibt es schon seit Tagen - jetzt wurde Wladimir Klitschkos (37) angebliche Verlobte Hayden Panettiere (23) mit einem verdchtigen Diamant-Ring am Finger am Strand von Miami gesichtet.

02.04.2013
Anzeige