Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Giulia Siegel ist kein Fan von Olivia
Menschen Boulevard Giulia Siegel ist kein Fan von Olivia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Siegel selbst ist ein großer Fan der erfolgreichen RTL-Show: "Ich finde es wahnsinnig spannend dieses Jahr. Es sind ganz viele abgefahrene lustige Kandidaten im Dschungel. Ich amüsiere mich wirklich jeden Abend königlich."

An einer Kandidatin lässt die Blondine jedoch kein gutes Haar: "Aber ganz entsetzt bin ich ehrlich gesagt von Olivia. Die sitzt den ganzen Tag auf der Pritsche und lästert nur. Sie macht nichts und zerreißt sich das Maul über jeden. Das ist eine ganz heftige Nummer. Ich habe gemerkt, dass Fiona vor ihr Angst hat, dass hat man im Dialog gemerkt, als sie quasi ertappt wurde nach einer Lästerei", so Siegel.

"Die Fassade von Olivia fällt, sie kann sich jetzt nicht mehr hinter der Transvestitin, hinter dem Make-up verstecken, und jetzt kommt eine ganz boshafte Persönlichkeit raus, und das finde ich sehr beängstigend. Sowas sollte ganz sicher nicht Dschungelkönigin werden. Teamfähig ist die ganz sicher nicht. Die wiegelt alle gegeneinander auf", erklärt das ehemalige It-Girl seine Meinung weiter.

Eine ganz andere Sache liegt der Blondine besonders am Herzen: "Bitte Leute, holt Joey da raus, er tut mir irgendwo leid. Das ist ne Lachnummer. Wenn der später in Deutschland über die Straße läuft, die Leute werden mit dem Finger auf ihn zeigen und über ihn lachen. Egal wie süß und lieb er ist. Er hat ein reines Herz, klar. Aber das ist schrecklich, wie der vorgeführt wird."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Peter Schilling (56), der mit seinem Hit über den Astronauten "Major Tom" bekannt wurde, möchte ungern ins Weltall fliegen."Ich hatte das Angebot, so etwas mal in den USA zu proben, aber die Enge in der Kapsel und in den Raumanzügen hat mit abgeschreckt", sagte Schilling am Donnerstag in Hannover bei der Präsentation seinen Buchs "Völlig losgelöst.

24.01.2013

Am 8. Juni 2013 geben sich die schwedische Prinzessin Madeleine (30) und ihr New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill (38) das Ja-Wort. Bislang waren Beobachter und Fans davon ausgegangen, dass somit die nächste royale Traumhochzeit ins Haus steht.

24.01.2013

Das Motiv am Verkaufserlös eines Fotos beteiligen - dies ist das Ziel des Berliner Unternehmens photocircle.net. Auf dessen Fotoplattform können die eigenen Bilder gedruckt und Fineart-Fotografien bestellt werden.

24.01.2013
Anzeige