Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg
Menschen Boulevard Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 20.03.2015
Gisele Bündchen will sich mehr um ihre Familie kümmern. Foto: Sebastiao Moreira
Anzeige
São Paulo

n.

Gisele werde weiter an speziellen Projekten arbeiten und sich auch mehr Zeit nehmen für ihre "Priorität Nummer eins": ihre Familie. Die aus dem Süden Brasiliens stammende Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Spieler Tom Brady (37) verheiratet. Beide haben zwei gemeinsame Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderte Schaulustige haben in Lübeck und Hamburg dem niederländischen Königspaar Willem-Alexander und Máxima einen freundlichen Empfang bereitet. Zu Beginn eines zweitägigen Besuchs wurden sie am Donnerstag von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) begrüßt.

19.03.2015

Aufregung um die britische Boyband One Direction auf den Philippinen: Eine Anti-Drogen-Gruppe hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen zwei Konzerte der Band beantragt, wie lokale Medien berichteten.

19.03.2015

Entertainerin Liza Minnelli (69, "Cabaret") hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Das gab ihr Sprecher in einem Statement bekannt, das er mehreren US-Medien zukommen ließ.

19.03.2015
Anzeige