Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gisele Bündchen hat noch keinen Namen für ihren Sohn
Menschen Boulevard Gisele Bündchen hat noch keinen Namen für ihren Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 15.12.2009
Gisele Bündchen hat noch keinen Namen für ihren Sohn gefunden.
Anzeige

Los Angeles. „Wir dachten, wir hätten schon seit sechs Monaten einen gefunden, aber dann sagte sie zwei Tage vor der Geburt: ’Ich mag diesen Namen nicht mehr’“, sagte Bündchends Ehemann Tom Brady laut people.com in einem US-Radiointerview. Nun gehe die Suche von vorne los.

Dafür bräuchten sie allerdings mehr Zeit, als die wenigen Stunden, die er im Moment nur zu Hause sein könne, hob der Footballspieler hervor. Die ganze Woche sei er nicht daheim gewesen. Derzeit stünden „sieben oder acht“ Namen zur Auswahl. „Ich muss mehr als nur zwei oder drei Stunden zu Hause sein, damit wir darüber sprechen können“, sagte Brady.

Vermutlich werde es ein traditioneller Name sein. Er habe auch nichts gegen einen brasilianischen - unter einer Bedingung: Er müsse ihn aussprechen können.

Bündchen hatte ihr erstes Kind am vergangenen Dienstag zur Welt gebracht. Das bestbezahlte Model der Welt und der Sportler sind seit Februar verheiratet. Brady hat aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan bereits einen zweijährigen Sohn, John Edward Thomas. Kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes hatte er verraten, dass er bereits das Geschlecht seines ungeborenen Kindes kenne, seine Frau sich dagegen überraschen lassen wolle.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tiger Woods’ Ehe befindet sich nach dem Eingeständnis seiner Untreue offenbar in einer schweren Krise. Seine Ehefrau hat mittlerweile ihren Ehering abgelegt.

14.12.2009

Die Sieger der achten Staffel der ProSieben-Castingserie „Popstars“, Vanessa Meisinger und Leo Ritzmann, veröffentlichen noch in diesem Jahr ihr erstes Album.

14.12.2009

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles hält für ihren Ehemann Jay-Z einige bittere Wahrheiten bereit.

14.12.2009
Anzeige