Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gisele Bündchen feiert Hochzeitstag auch im Netz
Menschen Boulevard Gisele Bündchen feiert Hochzeitstag auch im Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 27.02.2017
Gisele Bündchen mit Tom Brady Quelle: EPA FILE
Anzeige
Los Angeles

„Ich liebe es, deine Partnerin im Tanz des Lebens zu sein“, schrieb Bündchen am Sonntag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Foto, das sie und Brady beim Tanzen zeigt. Der Sportler, der Anfang Februar mit seinem Team „New England Patriots“ den Super Bowl gewann, reagierte wenig später mit einem Hochzeitsfoto und den Worten: „Und du hast mich seitdem immer zum Lachen gebracht...“

Über die verliebten Worte freuten sich auch die Fans der beiden Stars: „So ein wunderschönes Paar“ und „Ich wünsche euch noch viele gesegnete Jahre“ lauteten zwei der vielen begeisterten User-Kommentare.

Bündchen und Brady sind seit über zehn Jahren liiert, im Jahr 2009 heirateten sie. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Regisseurin Doris Dörrie ist die Schirmherrin des zehnten Lichter-Filmfestes vom 28. März bis zum 2. April in Frankfurt.

27.02.2017

Der niederländische König Willem-Alexander kann seinen runden Geburtstag in zwei Monaten kaum erwarten

27.02.2017
Boulevard „Tatort“-Kommissar Flemming - Schauspieler Martin Lüttge gestorben

Der Schauspieler Martin Lüttge ist tot. Der 73-jährige Theaterschauspieler, der auch die äußerst populäre Figur des „Tatort“-Kommissars Bernd Flemming verkörperte, starb bereits am 22. Februar.

27.02.2017
Anzeige