Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gisele Bündchen bringt Sohn zur Welt
Menschen Boulevard Gisele Bündchen bringt Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 09.12.2009
Im Mutterglück: Gisele Bündchen.
Anzeige

Los Angeles. Die 29-Jährige habe einen Jungen zur Welt gebracht, berichtete das Blatt unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Wann genau das Kind zur Welt kam und wie es heißen soll, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Vater des Jungen ist Bündchens Ehemann, der Footballspieler Tom Brady.

Das bestbezahlte Model der Welt und Brady hatten im Februrar in Los Angeles in einer kleinen Zeremonie geheiratet. Zwei Monate später feierten sie ihr Ja-Wort noch mal groß mit Freunden und Familie in Costa Rica. Brady hat aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan bereits einen zweijährigen Sohn, John Edward Thomas.

Kürzlich hatte der Football-Star verraten, dass er bereits das Geschlecht seines ungeborenen Kindes kenne, Bündchen sich dagegen überraschen lassen wolle.

Erst im September, als die Brasilanierin schon einen deutlichen Babybauch zeigte, hatte Brady die Schwangerschaft erstmals offiziell bestätigt. Zugleich kündigte er damals an, dass er seine Frau zu den Schwangerschaftskursen begleiten werde. „Die Frauen sind es, die die Arbeit machen müssen, wir müssen nur da sein und sie unterstützen“, hatte er gesagt.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor seiner Hochzeit am Samstag hat der frühere SPD-Chef Franz Müntefering vom greisen Entertainer Johannes Heesters Tipps für die Ehe mit einer deutlich jüngeren Frau bekommen.

09.12.2009

Durch Sex-Appeal ist Altpapier oder Schrottverwertung bislang nicht aufgefallen. Die Recyclingbranche will das nun ändern - und lässt mit halbnackten Models Bilder sprechen. Hier gehts zu den Motiven.

09.12.2009

Der hoch verschuldete Schauspieler Nicolas Cage (45) soll die Mutter seines ältesten Sohns vor die Tür gesetzt haben.

09.12.2009
Anzeige