Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gisela Schneeberger braucht keine E-Mails
Menschen Boulevard Gisela Schneeberger braucht keine E-Mails
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 04.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Den "Stuttgarter Nachrichten" sagte Schneeberger: "Es ist noch fast geheim, aber ich habe mir ein gebrauchtes iPad gekauft." Davon unbeeindruckt ist aber ihre Entscheidung ohne elektronische Post durchs Leben zu gehen. "Alle fühlen sich so getrieben davon, ständig ihre Mails zu checken. Diesem Druck will ich mich nicht aussetzen."

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg will Android-Smartphones für sich erobern. Ein neues App mit dem Namen "Home" soll Facebook auf dem Handybildschirm in den Mittelpunkt rücken.

04.04.2013

Der bekannte Theater- und Filmschauspieler Sven Lehmann ist tot. Der gebürtige Sachse starb im Alter von nur 47 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Dies gab das Deutsche Theater Berlin bekannt.

04.04.2013

Der britische Musiker Mark Knopfler (63) hat seine geplanten Konzerte in Russland abgesagt. Die Termine im Juni in St. Petersburg und Moskaus finden nicht statt, weil der Dire-Straits-Gründer damit gegen die Repressionen von Menschenrechtsorganisationen protestieren möchte.

04.04.2013
Anzeige