Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Girls"-Schauspielerin Allison Williams hat geheiratet
Menschen Boulevard "Girls"-Schauspielerin Allison Williams hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 20.09.2015
Allison Williams hat Ja gesagt. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Unter den Gästen bei der Party auf einer Ranch im Westen der USA seien unter anderem das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson sowie Lena Dunham gewesen, außerdem die Musiker Bruce Springsteen und Katy Perry.

Die "Girls"-Schauspielerin Williams und Van Veen, der die beliebte Comedy-Webseite "College Humor" mitgegründet hat, sind seit rund drei Jahren zusammen und hatten sich im Februar verlobt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur Pete Docter ("Die Monster AG") sieht in Langeweile auch etwas Positives. "Kinder müssen gelangweilt sein, um kreativ zu werden", sagte der 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

20.09.2015

Die Londoner Fashion Week hat nicht die Haute Couture-Häuser von Paris oder die superstarbesetzten ersten Reihen von New York. Stattdessen hat sie souveräne Altmeister und junge Wilde.

20.09.2015

Der Schauspieler und Autor Mario Adorf (85, "Kir Royal") achtet beim Essen und Trinken mehr auf die Gesundheit als früher. Im Laufe der Jahre sei er da etwas vorsichtiger geworden, sagte Adorf in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" und fügte hinzu: "Das ist wohl auch der Grund, warum es mir immer noch gut geht.

20.09.2015
Anzeige