Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Girl on the Train": Jared Leto und Chris Evans an Bord?
Menschen Boulevard "Girl on the Train": Jared Leto und Chris Evans an Bord?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 23.09.2015
Wird das was mit Jared Leto und «Girl on the Train»? Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Das Buch handelt von einer jungen Frau, die von einem Haus, an dem sie täglich vorbeifährt, und dem darin lebenden, angeblich perfekten Paar fasziniert ist. Dann wird die junge Frau Opfer eines Verbrechens.

Regie bei der Verfilmung führt Tate Taylor, mit dabei sind auch schon Emily Blunt, Rebecca Ferguson und Haley Bennett. Bei Leto und Evans gibt es aber einem Bericht des "Hollywood Reporter" zufolge noch Terminschwierigkeiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als ein Jahr nach einem schweren Autounfall plant der Komiker Tracy Morgan seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Morgan sei im Gespräch für eine Rolle in der Komödie "Fist Fight", berichtet der "Hollywood Reporter".

23.09.2015

Der "Gossip Girl"-Star Patrick Heusinger ist für eine Rolle an der Seite von Tom Cruise in der Fortsetzung des Action-Spektakels "Jack Reacher" im Gespräch.

23.09.2015

Der belgische Regisseur Felix van Groeningen soll für die Produktionsfirma von Brad Pitt arbeiten. Van Groeningen solle eine Verfilmung des Buches "Beautiful Boy" leiten, berichtet das Branchenmagazin "Variety".

23.09.2015
Anzeige