Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz sind getrennt
Menschen Boulevard Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz sind getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 15.11.2015
Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz gehen getrennt Wege. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Berlin

Darin heißt es: "Anfragen verschiedener Medien geben Sabrina Staubitz und Giovanni di Lorenzo Anlass zu bestätigen, dass sie sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt haben. Sie bitten im Übrigen sehr, ihre Privatsphäre zu respektieren."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 56-jährige Hessin Martina Selke ist zur schönsten Frau Deutschlands über 50 gewählt worden. Die Stewardess setzte sich am Samstagabend im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr gegen 19 Konkurrentinnen durch.

15.11.2015

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (25) sieht sich als bodenständig. "Es ärgert mich einfach, wenn ich zehn Dollar verschwende, egal, wie viel ich verdiene", sagte die Schauspielerin ("Tribute von Panem") der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

15.11.2015

Freitag, der 13., ist für einen Lottospieler in Baden-Württemberg zu einem großen Glückstag geworden. Der Eurojackpot mit mehr als 32 Millionen Euro ist geknackt. Der Gewinner: noch unbekannt.

15.11.2015
Anzeige