Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Giorgio Armani mit üppigem Mix in Paris
Menschen Boulevard Giorgio Armani mit üppigem Mix in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 23.01.2013
Entwurf von Giorgio Armani in Paris. Quelle: Hendrik Ballhausen
Anzeige
Paris

Jeder Schnitt schien perfekt, jede Naht tadellos, doch blieb das Thema seltsam in der Schwebe.

Der Meister der italienischen Mode hatte ausnahmsweise ein wenig zu üppig gemixt. Armani schickte raffinierte Bustierkleider mit mehrlagigen Röcken zu Jacquardhosen über den Laufsteg sowie in abstrakten Geometrien schillernde Hosenanzüge. Daneben gab es elegante Kostüme in silbrigem Beige mit schmalen, nach Art eines Akkordeons plissierten Röcken sowie leuchtend rote Kombinationen mit Kurzarmblusen und knielangen Haremshosen.

Der teils indianisch anmutende Schmuck und die an einen marokkanischen Fez erinnernde Kopfbedeckung schienen nicht ganz zu passen. Armanis Stargästen wie den Schauspielerinnen Uma Thurman und Hilary Swank in der ersten Reihe gefiel es offenkundig. Sie suchten wahrscheinlich schon unter den Modellen ein Outfit für die Oscar-Verleihung heraus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abnehmen, während man Kurznachrichten tippt? Kaum zu glauben. Doch eine Studie der University of South Carolina fand nun heraus, dass die Nutzung des sozialen Netzwerkes Twitter die Kilos purzeln lassen soll.

23.01.2013

Die britische Sängerin Adele (24) wird ihren James Bond-Titelsong "Skyfall" bei der Oscar-Verleihung im Februar erstmals live auf der Bühne singen."Es ist wahnsinnig schön, dass ich vor all diesen Leuten singen darf, die immer und immer wieder meine Fantasie angeregt haben", sagte Adele laut einer Mitteilung der veranstaltenden Filmakademie vom Mittwoch.

23.01.2013

Fürstin Charlène strahlte weit weniger als sonst: Mit blasser und teilweiser ernster Miene saß die 34-Jährige am Galaabend des Internationalen Zirkusfestivals in der Loge.

23.01.2013
Anzeige