Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gibt es bald eine Prinzessin Diana?
Menschen Boulevard Gibt es bald eine Prinzessin Diana?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Weil die 31-Jährige als Bürgerliche in die hochadelige Königsfamilie eingeheiratet hatte, durfte die ehemalige Kate Middleton keine Prinzessin werden. Daher trägt sie seit ihrer Hochzeit im April 2011 den Titel Herzogin von Cambridge. Ein erstgeborener Sohn würde übrigens automatisch wie sein Vater William (30) ein Prinz werden, sagt das Protokoll.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige