Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gib mir Tiernamen!
Menschen Boulevard Gib mir Tiernamen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 02.04.2015
Anzeige
Berlin

Auf einem Parkdeck öffnete der Kulturclub "Klunkerkranich". Von dort ist es nicht weit zum neuen Laden "Fuchs & Fähe", der Sandwiches und Weine anbietet. Der "Haubentaucher" auf dem Friedrichshainer RAW-Gelände, einer alten Industriebrache, will im Sommer öffnen. Mit Swimmingpool und Biergarten klingt er nach Konkurrenz zum "Badeschiff" in der Spree.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Monatelang machten sich Fans Sorgen, nun hat die kanadische Sängerin Avril Lavigne (30, "Complicated") erstmals über ihre Krankheit gesprochen. "Ich habe mich gefühlt, als könnte ich nicht atmen, reden und mich bewegen", sagte sie dem US-"People"-Magazin.

02.04.2015

Davon können andere Männer nur träumen: Rihanna (27) hat den US-Moderator Jimmy Kimmel (47) mitten in der Nacht geweckt. Die R&B-Sängerin überraschte den Late-Night-Talker in seinem Schlafzimmer und performte mit Tänzerinnen vor und auf seinem Bett den Song "Bitch Better Have My Money".

02.04.2015

Der schwedische Star-DJ Avicii (25) hat mit seinem Hit "Wake Me Up" einen Download-Rekord aufgestellt. Der 2013 erschienene Song sei mit rund 850 000 Verkäufen der meistgeladene Track in Deutschland, teilte GfK Entertainment am Donnerstag in Baden-Baden mit.

02.04.2015
Anzeige