Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gianna Nanninis Tochter hat keine Lust auf Konzerte
Menschen Boulevard Gianna Nanninis Tochter hat keine Lust auf Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 07.03.2015
Nannini muss bei Konzerten auf ihre Tochter verzichten. Foto: B. v. Jutrczenka
Anzeige
München

r. Da hatte sie eine Wiege mit der Aufschrift "Rock"", sagte Nannini im Interview der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in München. "Jetzt sagt sie immer: Nein, ich hab keine Lust, auf Konzerte mitzugehen. Denn alle wollen mich fotografieren. Das nervt mich." Nannini brachte ihre Tochter im November 2010 zur Welt. Sie wurde damals mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter.

An diesem Dienstag (10. März) startet in Ingolstadt die "Rock meets Classic"-Tour, bei der Nannini unter anderem mit Ian Gillan von Deep Purple auf der Bühne steht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz Eklats wird jetzt nach vorn geschaut: Nach der holprigen Nominierung der Sängerin Ann Sophie für den Eurovision Song Contest (ESC) drücken ihr Grand-Prix-Experten die Daumen fürs Finale.

06.03.2015

Hollywoodstar Harrison Ford (72) hat mit einem Oldtimer-Flugzeug eine Bruchlandung überlebt, liegt aber verletzt im Krankenhaus. Er war nach einem Motorschaden auf einem Golfplatz in Santa Monica bei Los Angeles notgelandet.

06.03.2015

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ("Kokowääh", "Honig im Kopf") hört gern den hessischen Dialekt. "Wenn ich Hessisch höre, fühle ich mich zu Hause.

06.03.2015
Anzeige