Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 20.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Dennoch reagiert sie überwiegend vernünftig und diszipliniert. "Ich kann ihn gehen lassen, denn sein Glück ist mir wichtiger als mein Schmerz", sagt die 46-Jährige der "BamS". Im Umgang mit den Medien hat Barbara Becker ihrem Sohn ebenfalls einen vernünftigen Tipp mitgegeben: "Wenn du es nicht bei CNN sehen oder bei dpa lesen möchtest, dann behältst du es für dich, oder lässt dich nicht erwischen."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schöner Rücken kann bekanntlich auch entzücken. Umso besser, wenn man diesen jetzt mit dem neuen Trend-Accessoire in Szene setzt: einem Rucksack. Gemeint sind dabei natürlich nicht die klobigen, tintenbeschmierten Schultaschen, sondern die kleinen, feinen Varianten.

20.01.2013

Ein Foto und schon dreht sich die Welt von Fußballstar Mesut Özil nicht mehr um das runde Leder, sondern um die Rundungen von Monrose-Sängerin Mandy Capristo.

20.01.2013

Regisseur und Kameramann Joseph Vilsmaier (73) hat besondere Erinnerungen an den Deutschen Filmball. "An einem Abend habe ich Depp stundenlang so ausgelassen getanzt, dass ich am nächsten Tag nicht mehr gehen konnte", sagte er am Samstagabend in München der Nachrichtenagentur dpa.

20.01.2013
Anzeige