Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Model wird das neue Gesicht der ProSieben Show "red!". Ab April darf man sie an der Seite von Annemarie Warnkross (35) bewundern.

Die 24-Jährige freut sich schon riesig auf ihren neuen Job und die neue Herausforderung. "Eine klassische Moderation im Studio ist eine neue, spannende Herausforderung für mich - vor allem, wenn es dabei um ,red!' geht."

Wird die attraktive Blondine auch als Moderatorin überzeugen? Wir dürfen gespannt sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlagersängerin Nicole (48) kämpft mit Unplugged-Konzerten in Kirchen gegen zu viel Pomp und Glamour auf der Bühne."Der Kreuzzug begann vor vier Jahren. Mir gefiel der Trend nicht, in Konzerten überzogenen Wert auf die Show zu legen, immer mehr Technik einzubinden", sagte sie den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch.

16.01.2013

Schauspielerin Nadja Uhl, die im Film "Operation Zucker" in der Rolle einer Ermittlerin gegen Kinderprostitution kämpft, hat nach eigenen Angaben lange gezögert, diese zu übernehmen.

16.01.2013

Was zusammen gehört, findet letztendlich auch immer wieder zusammen, so könnte man es sehen. Aber auch so: Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln. "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen. Ich liebe Rafael immer noch so sehr!", verrät Sylvie der Zeitschrift "Gala".

16.01.2013
Anzeige