Navigation:

© SpotOn

People

Gewinner des Tages

Bastian Schweinsteiger ist nicht nur ein guter Fußballer, sondern anscheinend auch ein guter Freund. Dem Magazin Neon erzählte der 28-Jährige: "Ich habe mich mit vielen Leuten gut verstanden, mit denen ich zusammengespielt habe.

Auch abseits des Platzes. Einen Menschen, dem du zu hundert Prozent vertraust, den findest du nicht so leicht. Ich habe vielleicht vier, fünf richtig gute Freunde."

Zu den guten Freunden gehört auch Teamkollege Holger Badstuber, den Schweini als besten Freund bei FC Bayern München bezeichnet. Aber auch auf Mannschaftskapitän Philipp Lahm sei Verlass: "Philipp weiß genau, wann Training ist, um wie viel Uhr wir losfahren und was wir anziehen müssen. Man kann ihn deswegen immer anrufen." Nichts geht anscheinend über Freundschaften. Schön, wenn ein Millionär das auch so sieht.

SpotOn