Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Jetzt freut sich der Profisportler auf seine neue Reality-Show "What Would Ryan Lochte Do?" (Was würde Ryan Lochte tun?), die ab April beim US-Sender "E!" ausgestrahlt wird.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer kennt sie nicht Ernie, Bert, das Krümelmonster und Co. Für viele sind es die Helden ihrer Kindheit und noch heute, 40 Jahre nach der deutschen Erstausstrahlung, kann man die quirligen Puppen der "Sesamstraße" im Fernsehen bewundern.

08.01.2013

In letzter Zeit hatte es der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth nicht ganz einfach. Im März 2012 trennte sie sich nach elf Jahren von ihrem Ehemann, dem "Twilight"-Star Peter Facinelli (39).

08.01.2013

Nachdem die Geschichte um eines der berühmtesten Luxushotels der Welt am Sonntag sogar den Tatort schlagen konnte, war auch der zweite Teil des ZDF-Dreiteilers "Das Adlon.

08.01.2013
Anzeige