Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

2005 gründete der 78-Jährige die Alfred-Biolek-Stiftung, die von der Stiftung Weltbevölkerung verwaltet wird. Die Erträge und Spenden fließen in Aufklärungs- und Aids-Präventionsprojekte für Jugendliche in Afrika.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musikgruppe Höhner ist längst schon nicht mehr nur den eingefleischten Köln-Fans ein Begriff. Ur-Hohn Peter Werner (64) macht jetzt jedoch mit weniger guten Nachrichten von sich reden.

06.01.2013

Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat es geschafft. Mit 35 Jahren hat sie den Zigaretten endgültig den Laufpass gegeben. "Ich hatte mir schon immer als Ziel gesetzt, mit 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören", verriet sie dem Nachrichtenmagazin "Focus".

06.01.2013

Wer etwas auf sich hält, der twittert. Selbst Papst Benedikt XVI. hat einen eigenen Account. Laut dem Think-Tank "Digital Policy Council" werden in diesem Jahr nahezu alle Staatschefs auf Twitter vertreten sein.

06.01.2013
Anzeige