Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 05.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ab 18. Januar steht sie als Französin Virginie in "Achtung Deutsch" auf der Bühne der Komödie Winterhuder Fährhaus, berichtet die "Bild"-Zeitung.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zeit rennt: Am 7. Februar steigt wieder der Wiener Opernball, doch Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (80) hat noch immer keinen Stargast. Während Lugner mit seiner Katzi derzeit auf den Malediven weilt, sucht Schwiegersohn Helmut Werner (28) nun nach einer prominenten Begleitung.

05.01.2013

Na, wenn das mal kein dicker Brocken ist! Auf dem Tsukiji-Fischmarkt in Tokio ist ein Blauflossenthunfisch für umgerechnet knapp 1,4 Millionen Euro versteigert worden.

05.01.2013

Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Oder besser gesagt: mit einem Dämonendrescher. Capcom und "Enslaved: Odyssey to the West"-Entwickler Ninja Theory laden die dämonische Actionschnetzler-Reihe neu durch und bringen mit "DMC Devil May Cry" am 15. Januar einen beeindruckenden Neustart der Reihe auf den Markt.

05.01.2013
Anzeige