Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit 4,4 Millionen verkauften Platten toppte sie zwar nicht die Verkaufszahl von 5,8 Millionen aus dem Vorjahr, sicherte sich aber dennoch die Spitzenposition. Bisher ist es nur Michael Jackson mit der Platte "Thriller" gelungen, zweimal in Folge die Rangliste der meistverkauften Alben des Jahres anzuführen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Hollywood-Stars haben Stress und Zeitnot, wie Schauspieler Sacha Baron Cohen kürzlich lernen musste. Der 41-Jährige musste ein Engagement für Quentin Tarantionos (49) neuen Film "Django Unchained" ablehnen, da er sonst in einen zeitlichen Konflikt mit zwei anderen Filmprojekten geraten wäre.

04.01.2013

Obelix nun bei den Russen: Der französische Schauspieler Gérard Depardieu ("Asterix und Obelix") hat nach eigenen Angaben aus Liebe zu Russland und Kremlchef Wladimir Putin die Nationalität gewechselt.

04.01.2013

Es war die Rolle seines Lebens. Das steht für Günther Maria Halmer alias Charlie aus den "Münchner Geschichten" fest. Und das, obwohl der Schauspieler gar nicht so viel mit seinem Charakter gemeinsam hat, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news zugibt.

05.01.2013
Anzeige