Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 86-Jährige konnte die 60 Jahre jüngere Crystal anscheinend doch noch vom Eheglück mit ihm überzeugen.

Die Hochzeit fand in der Playboy-Mansion statt. Nur wenige Gäste waren geladen. Beim ersten Versuch waren es noch 300 Leute auf der Gästeliste, dieses Mal haben die Hefners anscheinend dazu gelernt. Crystal Harris änderte gleich darauf ihren Twitter-Namen auf Crystal Hefner. Auch Hefner zwitscherte fröhlich: "Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet, Keith war mein Trauzeuge. Ich liebe das Mädchen!" Für Hefner ist es bereits die dritte Ehe.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was wird uns 2013 erwarten? Die Stars und Sternchen dieser Welt twittern jedenfalls auch in diesem Jahr wieder freudig weiter. So teilte die Hotel-Erbin Paris Hilton (31) gestern Abend noch mit: "Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag von 2012 ist.

01.01.2013

104 Ziehungen gab es 2012 beim Lotto. Davon landete die Zahl 49 19 Mal unter den Sechs Richtigen. Seit 1971 stand die letzte Zahl im Feld nicht mehr oben auf dem Thron.

01.01.2013

Die Funktion ist simpel und einleuchtend: Auf Facebook konnten die User an Silvester Neujahrsgrüße an Freunde vorschreiben, die dann pünktlich um Mitternacht versandt wurden.

01.01.2013
Anzeige