Navigation:

© SpotOn

People

Gewinner des Tages

Crystal Harris (26) hat Julia Roberts als "Braut, die sich nicht traut" gehörig Konkurrenz gemacht: Vor 18 Monaten ließ sie Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) vor dem Altar sitzen - an Silvester 2012 hat sie ihren Fehler wiedergutgemacht.

Der 86-Jährige konnte die 60 Jahre jüngere Crystal anscheinend doch noch vom Eheglück mit ihm überzeugen.

Die Hochzeit fand in der Playboy-Mansion statt. Nur wenige Gäste waren geladen. Beim ersten Versuch waren es noch 300 Leute auf der Gästeliste, dieses Mal haben die Hefners anscheinend dazu gelernt. Crystal Harris änderte gleich darauf ihren Twitter-Namen auf Crystal Hefner. Auch Hefner zwitscherte fröhlich: "Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet, Keith war mein Trauzeuge. Ich liebe das Mädchen!" Für Hefner ist es bereits die dritte Ehe.

SpotOn