Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Am 30. November wurde der alte Mietvertrag aufgelöst. Das aus dem Fernsehen bekannte Lokal steht nun für 2.000 Euro Nettomiete plus Nebenkosten zum Verkauf.

"Bereits seit Anfang November laufen die Bauarbeiten des neuen Café Katzenberger auf Hochtouren. Schluss mit einem überfülltem Lokal und Schlangen bis in den Nachbarort. Dani vergrößert ihr Café", heißt es auf der Facebook-Seite des Cafés. Zu Ostern soll der neue Laden öffnen. 400 Quadratmeter ganz in Pink - so wie sich die Katze und ihre Gäste wohl fühlen. Zusätzlich gibt es im Café dann auch eine eigene Abteilung für die Kosmetikprodukte der Blondine. Die Katze schwimmt anscheinend auf einer pinken Erfolgswelle.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue "Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich (34) tritt ohne Bedenken in die Fußstapfen seines verstorbenen Vorgängers Dirk Bach. Er habe keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten, sagte Hartwich in einem "Spiegel"-Interview.

30.12.2012

"Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann (78) freut sich schon auf den Dreh mit dem alten TV-Kapitän Siegfried Rauch (80) und dem neuen Chef auf der Brücke, Sascha Hehn (58).

30.12.2012

Wer würde nicht gerne mit einem Top-Model zusammen arbeiten und der Schönheit des Laufstegs assistieren? Eine Art Jet-Set-Leben führen neben einer schönen Berühmten - das ist vermutlich der Traum vieler junger Mädchen.

30.12.2012
Anzeige