Navigation:

© SpotOn

People

Gewinner des Tages

Das Café Katzenberger auf Mallorca macht wohl dicht - aber nur, weil die Katze in einen größeren Laden umzieht. Das Café lockt offenbar so viele Kunden an, dass die 26-Jährige in ein größeres Lokal direkt an der Flaniermeile von Santa Posa umziehen muss.

Am 30. November wurde der alte Mietvertrag aufgelöst. Das aus dem Fernsehen bekannte Lokal steht nun für 2.000 Euro Nettomiete plus Nebenkosten zum Verkauf.

"Bereits seit Anfang November laufen die Bauarbeiten des neuen Café Katzenberger auf Hochtouren. Schluss mit einem überfülltem Lokal und Schlangen bis in den Nachbarort. Dani vergrößert ihr Café", heißt es auf der Facebook-Seite des Cafés. Zu Ostern soll der neue Laden öffnen. 400 Quadratmeter ganz in Pink - so wie sich die Katze und ihre Gäste wohl fühlen. Zusätzlich gibt es im Café dann auch eine eigene Abteilung für die Kosmetikprodukte der Blondine. Die Katze schwimmt anscheinend auf einer pinken Erfolgswelle.

SpotOn