Navigation:

© SpotOn

People

Gewinner des Tages

Madeleine von Schweden (30) strahlt, als ob sie glücklicher nicht sein könnte. Auf einem neuen Verlobungsfoto umarmt ihr Verlobter Chris O'Neill (38) sie innig.

Schwedens Prinzessin freut sich sichtlich auf die Ehe mit dem New Yorker Investmentbanker, die sie am 8. Juni 2013 in Stockholm schließen. Das noch nicht veröffentliche Verlobungsbild postete die 30-Jährige jetzt auf Facebook - bisher waren nur Fotos des verliebten Paares auf Schloss Drottningholm bei Stockholm zu sehen.

Madeleine von Schweden hatte sich im April 2010 von ihrem Freund Jonas Bergström getrennt, weil er die 30-Jährige Medienberichten zufolge betrogen hatte. Doch jetzt scheint dem Glück des schwedischen Paares nichts mehr im Wege zu stehen: Laut der Zeitschrift "Bunte" wollen die Prinzessin und ihr Mann in Spe auch weiter in New York leben, wo sie sich vor knapp zwei Jahren kennengelernt haben.

SpotOn