Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schwedens Prinzessin freut sich sichtlich auf die Ehe mit dem New Yorker Investmentbanker, die sie am 8. Juni 2013 in Stockholm schließen. Das noch nicht veröffentliche Verlobungsbild postete die 30-Jährige jetzt auf Facebook - bisher waren nur Fotos des verliebten Paares auf Schloss Drottningholm bei Stockholm zu sehen.

Madeleine von Schweden hatte sich im April 2010 von ihrem Freund Jonas Bergström getrennt, weil er die 30-Jährige Medienberichten zufolge betrogen hatte. Doch jetzt scheint dem Glück des schwedischen Paares nichts mehr im Wege zu stehen: Laut der Zeitschrift "Bunte" wollen die Prinzessin und ihr Mann in Spe auch weiter in New York leben, wo sie sich vor knapp zwei Jahren kennengelernt haben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht beeinflussen - auch nicht, wenn man Beckham mit Nachnamen heißt. David (37) und Victoria Beckham (38) mussten sich dem Wetter geschlagen geben, ihr Weihnachtsurlaub auf den Malediven fiel buchstäblich ins Wasser.

29.12.2012

Das neue Jahr ist frisch angebrochen und schon stellt sich die Frage: Was kann man dieses Jahr tragen, ohne Angst haben zu müssen, einen Mode-Fauxpas zu begehen? Was sind die Trends für 2013? Hier einige Beispiele, worauf man dieses Jahr auf keinen Fall verzichten sollte.

02.01.2013

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey (43) kann sich als glücklicher Vater eines dritten Kindes bezeichnen: seine Frau Camila Alves (30) hat das Baby des Paares am Freitag in einem Krankenhaus in Austin, Texas, zur Welt gebracht, berichtet das Promiportal "TMZ.

29.12.2012
Anzeige