Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Es sind nie gute Dinge, die man liest - die verkaufen sich nicht", zitiert die britische Zeitung "The Sun" die 29-Jährige. Auch aus ihrer Auszeichnung als "Sexiest Woman Alive" vom Magazin "Esquire" vor zwei Monaten macht sich Kunis nicht viel. "Ich denke, es ist nett" ist der Kommentar, den die Schauspielerin dafür übrig hat. Die Meinung der anderen scheint Kunis einfach nicht zu kümmern - ob im Positiven oder Negativen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das wurde ja auch Zeit: Popphänomen Lady Gaga (26) bekommt ihre eigene Dokumentation. Da ihr neues Album "Artpop" noch auf sich warten lässt, hat sie ihren Fans auf Twitter eine Meldung gezwitschert, die die Wartzeit wohl erleichtern soll.

26.12.2012

Die kleine Beckham-Tochter Harper zeigt sich zum Dinner in London im Roberto-Cavalli-Mantel für 330 Euro. Dieses Nobeloutfit hat sich die Einjährige wohl nicht selber ausgesucht - Mama Victoria Beckham (38) hat ihrem Ruf als Designerin alle Ehre gemacht, für ihre Tochter war laut der Zeitschrift "Bunte" sogar ein echter Pelzkragen nicht zu teuer.

26.12.2012

Es ist also tatsächlich wahr: Jessica Simpson (32) ist sieben Monate nach ihrer letzten Geburt schon wieder schwanger! Das belegt nun eine Twitter-Nachricht der Schauspielerin und Sängerin.

26.12.2012
Anzeige