Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 16.12.2012
Quelle: SpotOn

Dort ging es der schönen 33-Jährigen schnell richtig gut. Ein Ölgemälde von ihr kostet mittlerweile 35.000 Euro. Vielleicht auch, weil so viele Liebe in den Gemälden steckt. "Ich sehe oft etwas, das schrecklich ist und will daraus etwas Schönes machen", sagte sie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" zu ihrem Fokus. So geschehen auch bei einem belastenden Foto des toten Michael Jackson, das sie im Internet entdeckt hatte. Sie gab seinem Gesicht auf ihrem Ölgemälde einen friedlichen, eher schlafenden Ausdruck. Das Gemälde hängt in ihrem Atelier und beruhige sie, erklärte sie der Zeitung weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Legosteine bedeuten Kindern sehr viel. Sie erfreuen sich an selbstgebauten Häusern, Türmen und Raumschiffen. Nun wird sich ein Erwachsener ebenfalls über eine ganz spezielle Version freuen können.

16.12.2012

Hat Liliana Matthäus (25) der Schauspielerin Demi Moore (50) den Freund ausgespannt? Noch während Vito Schnabel (26) mit Moore zusammen war, sollen sich die beiden schon getroffen haben.

16.12.2012

Hannah Herzsprung, die sich für die Serie "18. Allein unter Mädchen" in sexy Dessous präsentierte, findet Nacktszenen im Digital-Zeitalter gefährlich. Ein Auszug aus der Serie, der die junge Schauspielerin in dieser einzelnen Szene zeigt, ist immer noch auf der Video-Plattform Youtube zu finden, was die 31-Jährige als "unfassbar" beschreibt.

16.12.2012