Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 12.05.2013
Anzeige

Sogar für eine anschließende Diskussion über ihren Lieblingsfilm will die Kanzlerin zur Verfügung stehen. Offenbar hat die 58-Jährige nichts zu verbergen und stellt sich selbstbewusst kritischen Fragen, die sicherlich aufkommen werden.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Wenn es ein Mädchen wird, machen wir gleich noch ein Kind.Michelle Hunziker (36) kennt zwar das Geschlecht ihres Babys noch nicht, Pläne für die Zeit nach der Geburt hat sie aber schon, wie sie "Bild am Sonntag" verrät.

12.05.2013

Wer in den 1990er Jahren und darüber hinaus einen Computer hatte, für den war Brian Eno der tägliche Begleiter. Er schrieb die Melodie für das Microsoft Betriebssystem Windows 95, von der Millionen Menschen über Jahre allmorgendlich im Büro begrüßt wurden.

15.05.2013

Der Sänger Roman Lob traut der Band Cascada beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am kommenden Samstag (18. Mai) im schwedischen Malmö eine gute Platzierung zu.

12.05.2013
Anzeige