Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 07.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Im Weißen Haus überreichte man dem Schauspieler den "Champion of Recovery Award" für sein Engagement gegen Suchterkrankungen.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

It-Girl Kim Kardashian (32) scheint ganz nach dem Motto "Wer schön sein will, muss leiden" zu leben. Hochschwanger quetscht sie ihre geschwollenen Füße immer noch in High-Heels - und postet das grausige Ergebnis auch noch bei Instagram.

07.05.2013

Die spanische Justiz wird in einer Finanzaffäre vorerst nicht offiziell gegen die Königstochter Cristina ermitteln. Das Landgericht in Palma de Mallorca widerrief am Dienstag eine Entscheidung des Ermittlungsrichters José Castro, der die 47-jährige Infantin zu einer Verdächtigen erklärt und zu einer Vernehmung vorgeladen hatte.

07.05.2013

Frauen haben einen Schuhtick, das ist ein gängiges Klischee. Auch die Promis sind vor dieser Leidenschaft nicht gefeit. Wie viele Schuhe die Promis tatsächlich besitzen und wo ihre Schmerzgrenze bei der Höhe der Absätze liegt, verraten sie der Nachrichtenagentur spot on news bei der Eröffnung des Flagship-Stores von Humanic am Montagabend in München.

07.05.2013
Anzeige