Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 28.04.2013
Quelle: AP Images
Anzeige

Wie die Zeitung "San Bernardino County Sun" nun berichtet, verhafteten Polizisten in South Carolina einen Mann, der mehrere Oldtimer gestohlen haben soll. Darunter auch Tarantinos Wagen. Viel mehr als ein Wrack ist von dem Auto zwar nicht mehr übrig geblieben, aber immerhin hat Tarantino nun Gewissheit über das Schicksal seines "Lieblings".

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Clint Eastwood (82) möchte am liebsten noch bis weit ins hohe Alter vor der Kamera stehen. Am Rande des Tribeca Film Festival in New York sagte die Hollywood-Legende, sein Vorbild sei der 104-jährige portugiesische Regisseur Manoel de Oliveira.

28.04.2013

Kurz vor dem Thronwechsel in den Niederlanden ist der künftige König am Samstag 46 Jahre alt geworden. Wegen der Riesenparty zu seiner Thronbesteigung am kommenden Dienstag entschied Willem-Alexander jedoch, seinen letzten Geburtstag als Prinz in aller Ruhe im Familienkreis zu feiern.

28.04.2013

Der einstige Tennisprofi Boris Becker feiert nun am Pokertisch Erfolge: Beim EPT-Turnier in Berlin belegte der 45-Jährige unter mehr als 900 Teilnehmern den 49. Platz und erspielte sich damit eine Gewinnsumme von 15 000 Euro.

28.04.2013
Anzeige