Navigation:

© Jordan Strauss/Invision/AP

People

Gewinner des Tages

Schauspielerin Sandra Bullock (48) zeigt ihr großes Herz: Die US-Amerikanerin mit deutschen Wurzeln lädt das Boston Police Department zu einer Vorführung ihres neuen Streifens "The Heat" ein.

Damit will Bullock den Beamten für ihren Einsatz bei den Ermittlungen nach dem schrecklichen Bombenattentat auf den Boston-Marathon danken.

Einen kleinen Part in dem Film spielt unter anderem Joey McIntyre, Sänger der Band New Kids On The Block, der die Ziellinie des Marathons nur wenige Minuten vor den Explosionen der Bomben überquert hatte. Bei dem Anschlag am 15. April kamen drei Menschen ums Leben, über hundert weitere wurden verletzt. In einer spektakulären Verfolgungsjagd konnte die Polizei wenige Tage später einen der Täter festnehmen, der andere starb.

(ami/spot)