Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 23.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Damit will Bullock den Beamten für ihren Einsatz bei den Ermittlungen nach dem schrecklichen Bombenattentat auf den Boston-Marathon danken.

Einen kleinen Part in dem Film spielt unter anderem Joey McIntyre, Sänger der Band New Kids On The Block, der die Ziellinie des Marathons nur wenige Minuten vor den Explosionen der Bomben überquert hatte. Bei dem Anschlag am 15. April kamen drei Menschen ums Leben, über hundert weitere wurden verletzt. In einer spektakulären Verfolgungsjagd konnte die Polizei wenige Tage später einen der Täter festnehmen, der andere starb.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Glauben Sie mir, ich wäre ein scharfes Weib. Blond, groß, stark - eine richtige Amazone. Ich wäre als Frau genauso wie als Mann.Schauspieler Henning Baum (40) im "Bild"-Interview auf die Frage, ob er eine Frau sein will.

23.04.2013

Eigentlich hatten sich Matthias Schweighöfer (32) und Ani Schromm im Februar 2012 getrennt. Doch jetzt ließen sich die beiden gemeinsam auf dem Roten Teppich der Romy-Verleihung sehen.

23.04.2013

Der Sänger Pohlmann ("Wenn jetzt Sommer wär") hat ein Problem mit Computerspielen - er spielt sie zu oft. "Ich bin ein Kind der 80er und habe eine ganz ganz leichte Computerspielsucht", gab der Sänger am Montagabend bei der Präsentation seines neuen Albums in Hamburg zu.

23.04.2013
Anzeige