Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 22.04.2013
Anzeige

Bei YouTube knackte er sogar die Marke von einer Milliarde Klicks. Seine neue Single "Gentleman" startete nun sogar deutlich stärker als sein Vorgänger.

Mit dem Mega-Hit schaffte Psy in dieser Woche den besten Neueinstieg der deutschen Single-Download-Charts. Der auf Platz zwölf rangierende Song ist somit weitaus beliebter als "Gangnam Style", der vergangenes Jahr auf Platz 50 einstieg. Sieht ganz danach aus, als könnte "Gentleman" dieses Jahr der neue Sommerhit werden.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ozzy Osbourne (64, "Paranoid") muss aufpassen: Zuerst die Gerüchte um die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne (60), die sich verdichten. Und jetzt hat ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" von einem Ozzy im Drogenrausch erzählt, der schreiend durch das 10-Millionen-Haus der Osbournes in Los Angeles lief und fortwährend zeterte: "Sie versuchen mich zu töten, Sharon versucht mich zu töten".

22.04.2013

Hollywood-Star Owen Wilson (44) wünscht sich von seinem Sohn, dass er lieber bei "Google, anfängt, denn in die Fußstapfen des Vaters zu treten". "Ich würde es vorziehen, wenn mein Sohn einen guten Job bei 'Google' annimmt und nicht versucht, in der Schauspielerei Fuß zu fassen", betont der Komiker im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

22.04.2013

Die Steueraffäre um Uli Hoeneß scheint auf breites Interesse zu stoßen. Die Talkshow "Günther Jauch" schaffte mit dem Thema die stärkste Quote seit Start der Sendung 2011. Über 6,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung.

22.04.2013
Anzeige