Navigation:

© RTL

People

Gewinner des Tages

Gibt es ein Happy End für Mona Stöckli und "Bachelor" Jan Kralitschka? Nachdem sich der Junggeselle im Finale der Kuppelshow nicht für die hübsche Schweizerin, sondern für deren Konkurrentin Alissa (25) entschieden hatte, saß die Enttäuschung tief.

Die Zuschauer waren sich sicher: Der 37-Jährige hat einen großen Fehler gemacht. Tatsächlich hielt die Beziehung des RTL-Paares nur wenige Wochen, dann servierte der "Bachelor" die rassige Schönheit vor laufenden Kameras ab. Die Chance für Publikumsliebling Mona, die immer wieder beteuerte, wie tief ihre Zuneigung für den modelnden Anwalt sei? "Ja er hat mich angerufen", gesteht die 30-Järige nun in einem Interview mit der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte". Demnach hätten die beiden regelmäßigen Kontakt und verstünden sich super.

(jb/spot)