Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 19.04.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

Dieser leidet unter dem sogenannten Down-Syndrom, einer Behinderung die durch ein zusätzliches Chromosom entsteht. "Jennifer und Andy blieben sich treu und ihre Familien sind im engen Kontakt. Wir freuen uns darüber, dass Andy den Friendship Award Jennifers Familie übergeben wird", sagte ein Sprecher der Organisation dem Nachrichten Sender "E! News".

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund eineinhalb Jahre nach dem Start ihrer Karriere sieht sich das Pop-Duo Glasperlenspiel noch als musikalische Newcomer. "Für uns ist ein Traum wahr geworden.

19.04.2013

Eigentlich sind sie Relikte aus einer alten Zeit und doch so jung und beliebt wie Popstars: Die Kronprinzenpaare Europas geben sich zur Thronbesteigung von Willem-Alexander (45) am 30. April in Amsterdam die Ehre.

19.04.2013

1955 ließ sich Entertainer-Legende Peter Alexander eine wunderschöne Villa in der Schweiz bauen. Das Traumhaus mit Blick auf den Luganersee verkaufte er 1990 für umgerechnet 3,2 Millionen Euro an einen deutschen Unternehmer.

19.04.2013
Anzeige