Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 18.04.2013
Quelle: Twitter/Kelly Osbourne
Anzeige

Kelly Osbourne, Tochter von Alt-Rocker (64) Ozzy Osbourne, strahlt nach 30 Kilo Gewichtsabnahme rank und schlank im türkisen Blümchen-Bikini von der Frontpage. Zwar fände sie ihren Körper noch nicht perfekt, aber sie liebe ihn, sage sie zu dem Magazin. Außerdem sei Perfektion langweilig, so die 28-Jährige weiter.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Und da mag noch jemand sagen, als weltberühmter Star seien einem die vielen Fans und der hohe Beliebtheitsgrad sicher: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) hat es gerade auf Platz eins der meistgehassten Hollywood-Stars geschafft, wie das "Star Magazine" meldet.

18.04.2013

Super-Model Kate Moss ist ab sofort stolze Besitzerin einer eigenen Hausbar: 50.000 Pfund kostete der Spaß. "Die High-Tech-Bar besteht aus Marmorplatten, Lederstühlen und Plexiglas", erzählte ein Insider dem "Daily Star".

18.04.2013

Erst vor wenigen Tagen sorgte Pop-Sänger Justin Bieber für Aufruhr, als er beim Besuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam im Gästebuch den Kommentar: "Hoffentlich wäre Anne ein Bieber-Fan gewesen" hinterließ.

18.04.2013
Anzeige