Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 15.04.2013
Anzeige

Zuvor waren sich die beiden noch nie begegnet. Chris Martin gab ein Konzert, zu dem eine Schauspielerin, für die er schwärmte, kommen sollte. Diese erschien jedoch nicht. Stattdessen verkündete der Sänger: "'Dies ist für meine Freundin Gwyneth Paltrow!'. Und weil die Leute über uns tratschen, haben wir uns dann bei einem Konzert getroffen. Also Danke", erzählte die Schauspielerin im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun".

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

53 Millionen Viewer in nur zwei Tagen - das ist wahrlich ein sensationelles Ergebnis und bedeutet Goldstatus. Und hier geht es nicht um irgendeinen Künstler, sondern um den koreanischen Sensationsrapper Psy (35) und seiner brandneuen Single "Gentleman".

15.04.2013

Endlich sind sie da, die ersten verhaltenen Strahlen der Frühlingssonne. Wer schon dachte, damit sei nicht mehr zu rechnen, wurde am Wochenende eines besseren belehrt.

15.04.2013

Chi Cheng (42), ehemaliger Bassist der Nu-Metal-Band Deftones, starb im Alter von nur 42 Jahren. "Er wurde in die Notaufnahme gebracht und um drei Uhr morgens am heutigen Tag hörte sein Herz plötzlich auf zu schlagen.

15.04.2013
Anzeige