Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.04.2013
Quelle: Universal
Anzeige

Dass sie in einem Interview mit der "Welt am Sonntag" freimütig über die große Schaffenskrise sprechen - "der Erwartungsdruck war so groß, dass wir nicht mehr kreativ sein konnten" (Peter Brugger) -, macht die drei Bayern aber in jedem Fall zu echten Gewinnern.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch der zweite Tag des legendären Coachella-Festivals brachte Gigs über Gigs, coole Klänge und gute Laune.So betrat R&B-Sänger R. Kelly (46) die Bühne, als die grammyprämierte französische Indie-Rockband gerade mitten in der Peformance des Songs "1901" war, wie das Musikportal "NME.

14.04.2013

Da schlagen Designerherzen höher: Als neues Element der Boom-Serie bringt iHome mit der iBT4 eine Bluetooth-Audio-Box auf den Markt, die nicht nur ein echter Hingucker ist.

14.04.2013

Es ist mal wieder so weit, in einem Interview versichert uns dieses Mal Andre Agassi, dass im Agassi-Graf-Clan alles bestens läuft.

14.04.2013
Anzeige