Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 12.04.2013
Anzeige

Die Single trägt den Namen "Gentleman" und sorgt wie schon der markante Debüt-Erfolg des Rappers für mächtig gute Laune und Lust zum tanzen. Auch wenn alle Welt noch sehnsüchtig auf ein Video wartet, dürfte das neue Projekt bald wieder die Charts beherrschen.

Psys Video zu "Gangnam Style" hatte auf dem Musik-Kanal YouTube als erster Song die Milliardenmarke an Klicks durchbrochen und auch der dazugehörige Tanz hat längst Kult-Status erreicht.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn der Vater mit dem Kinde... Hellmuth Karasek (79) und seine Tochter Laura (30) haben bei den Usedomer Literaturtagen ihre erste gemeinsame Lesung gehalten. Und weil das ein Familiengipfel der besonderen Art war, kann man auf NDR 1 Radio MV am 14. April ab 19.05 Uhr Mitschnitte dieses bemerkenswerten Abends hören oder sich das Ganze danach aus der Mediathek des Senders beziehen.

12.04.2013

"Germany*'s next Topmodel" scheint sich vom Quotentief zu erholen. Mit 16,2 Prozent Marktanteil sicherten Heidi Klum (39) und ihre Nachwuchstalente ProSieben zumindest gestern die Primetime.

12.04.2013

Die Sängerin Beyonce Knowles (31) hat während ihrer Schwangerschaft einige Kilos zugelegt. Stolze 57 Pfund brachte sie mehr auf die Waage. Nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy wollte die 31-Jährige wieder fit für ihre anstehende Tour werden.

12.04.2013
Anzeige