Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 11.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

"Jetzt habe ich etwas ganz Besonderes, das ich auf die Spitze meines Weihnachtsbaums stecken kann", sagte die Musikerin im Rahmen der feierlichen Zeremonie im Windsor Castle.

Im Laufe ihrer fast 40-jährigen Karriere hat Bush zehn Alben veröffentlicht. Besonders großen Erfolg hatte die Musikerin 1978 mit dem Song "Running Up That Hill". Schon Ende letzten Jahres gab es einen außergewöhnlichen Preis für Bush: Sie wurde für ihre musikalischen Verdienste zum "Commander In The Most Excellent Order Of The British Empire" ernannt.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Star-Allüren hätten in dem bitterarmen südafrikanischen Land nichts zu suchen, gab die Regierung Malawis der Pop-Diva Madonna (54, "Hung Up") unmissverständlich zu verstehen.

11.04.2013

Wenn ein Ungeborenes klassische Musik hört, wird es intelligent - wenn es Papas Jazz hört, wird es glücklich. Deshalb beschallt Michael Bublés (37, "To Be Loved") Ehefrau Luisana Lopilato (25) ihren Babybauch jetzt "ständig" mit seinen Songs.

11.04.2013

Genau drei Paar Schuhe will US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (48) nun versteigern. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um irgendwelche abgelaufenen Treter des Stars, sondern Paare, die sie in der Kultserie "Sex and the City" getragen hat.

11.04.2013
Anzeige