Navigation:

© ddp images

People

Gewinner des Tages

US-Sängerin Katy Perry (28) legt momentan ein sehr vorbildliches Bild an den Tag. Die "Firework"-Chartstürmerin hat sich jüngst ins weit entfernte Madagaskar begeben, um auf die dortige Arbeit des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen aufmerksam zu machen.

Gemeinsam mit UNICEF soll sie den Inselstaat vergangene Woche besucht haben, wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet.

Berührungsängste waren der Ex-Frau von Russell Brand dabei vollkommen fremd. "Ich bin UNICEF dankbar dafür, dass sie mir die Gelegenheit dazu bieten, mit eigenen Augen sehen zu können, wie viel ihre Programme in den Leben dieser Kinder bewegen. Wenn man UNICEF unterstützt, dann rettet man Kinderleben - das kann ich selbst bezeugen", wird Perry vom "Telegraph" zitiert.

(lp/spot)