Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 07.04.2013
Quelle: NDR/Holde Schneider
Anzeige

"Natürlich ist das nicht immer prickelnd", beschrieb der Journalist dem Magazin sein Training. "Durch meine Dienstpläne bei der 'Tagesschau' bin ich zu 95 Prozent allein unterwegs, und es gibt Tage, an denen ich mich echt überwinden muss." Meist mache es aber Spaß, sonst würde er das Pensum auch gar nicht durchhalten. "Ich bin ja kein Masochist, auch wenn ich an sechs Tagen pro Woche trainiere", sagte Schröder.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger George Michael (49) hat offenbar wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der 49-Jährige verbrachte zwei Monate in einer Klinik in Australien, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

07.04.2013

4,86 Millionen - über genau so viele Zuschauer durfte sich der "Musikantenstadl" am Samstagabend in Salzburg freuen. Unter dem Motto "Die Nacht der Tracht" eiferte Moderator Andy Borg (52) offenbar seinem ZDF-Kollegen Markus Lanz nach: Borg wettete, dass sich mindestens 100 Salzburger - Männer wie Frauen - im Dirndl vom Sprungturm eines Freilassinger Freizeitbades stürzen.

07.04.2013

Die deutsch-österreichische Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer darf sich heute über ihren 44. Geburtstag freuen. Der TV-Star mit afrikanischen Wurzeln wurde einem breiten Publikum in Deutschland durch ihre eigene Talkshow "Arabella" bekannt, die von 1994 bis 2004 auf ProSieben lief und eines der erfolgreichsten Formate des Senders darstellte.

08.04.2013
Anzeige