Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.04.2013
Anzeige

Die Mitglieder sollten seiner Meinung nach das "grausame, unnötige Verfahren", bei dem den Kühen durch die Verwendung eines Brenneisens oder Ätzstiftes ihre Hörner entfernt werden, verbieten lassen. "Die Enthornung ist eines der schmerzhaftesten Dinge, die Kühen auf Milchbauernhöfen angetan werden. Es gibt absolut keinen Grund - und keine Entschuldigung - dafür, dieses grausame, unnötige Verfahren der Enthornung fortzusetzen." Recht hat er!

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Also doch: Viele Beobachter haben damals schon geahnt, dass US-Rapper Chris Brown (23) seiner Freundin Rihanna (25) fremd ging. Vor Browns Prügelattacke im Jahr 2009 soll der Musiker sowohl die Pop-Sängerin als auch das vietnamesische Model Karrueche Tran (24) gedatet haben.

04.04.2013

Die Anziehungskraft des Fernsehers hat jeder schon mal verspürt und auch so erfolgreiche Anwälte und Bestsellerautoren wie Ferdinand von Schirach (48, "Verbrechen") werden manchmal in den Bann des Flimmerkastens gezogen: "Frauen scheinen nebenbei alle möglichen Dinge tun zu können - schreiben, reden, Haushalt machen; ich bin unfähig, irgendwas anderes zu machen und sitze im Hotel so lange davor, bis ich weiß, wie es ausgeht, und sei es noch so ein schlechter Film", beschreibt er sein Verhängnis der "Berliner Zeitung" in einem Interview.

04.04.2013

Matthias Steiner (40) hat gerade seine Profikarriere als Gewichtheber beendet. Sein Plan sei es, in zwei bis drei Jahren 40 Kilo zu verlieren. "Leute denken immer, ich bin so kräftig auf die Welt gekommen.

04.04.2013
Anzeige